Deutsche Meisterschaft Feld und Jagd 2021

Datum/Zeit
21.08.2021 - 22.08.2021

Veranstaltungsort
Schloss Fasanerie, Fulda
Museum Schloss Fasanerie
36124 Eichenzell
Deutschland


Anmeldung

Die Anmeldung ist vom 20. Juni bis zum 31. Juli 2021 offen. Die Startgebühr ist innerhalb von 2 Wochen nach Anmeldung zu entrichten. Den Betrag bitte auf folgendes Konto überweisen:

DFBV
Westerwald Bank e.G.
IBAN: DE 45 5739 1800 0045 67 47 11
BIC: GENODE51WW1
Verwendungszweck: Der Bestätigungsmail entnehmen.

Verspätete Anmeldungen wie auch Zahlungen werden nicht berücksichtigt. Änderungen sind nur über den Fachwart Feld möglich. Die Aufnahme in die Startliste erfolgt erst nach Zahlungseingang auf o.g. Konto.

Bei Absage durch den Teilnehmer bis zum Meldeschluss wird das Startgeld abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 10 EUR zurückerstattet.

Sollte die Veranstaltung aufgrund höherer Gewalt (u.a. erneuter Ausbruch der Corona-Pandemie) nicht stattfinden können, wird das Startgeld in Höhe von 80% zurückerstattet. Auf Antrag kann dann das Startgeld und der Startplatz auf die folgende Deutsche Meisterschaft Feld & Jagd 2022 übertragen werden.

Der Zugang zum Gelände wird für Personen ab dem 7. Lebensjahr gewährt, die gemäß § 1b der Corona-Kontakt- und Betriebsbeschränkungsverordnung des Landes Hessen

  • einen Impfnachweis,
  • einen Genesenen Nachweis oder
  • einen Testnachweis im Sinne des § 2 Nr. 7 der Covid-19-Schutzmaßnahmen-Ausnahmeverordnung nachweisen.

Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung (KN 95/N95 und FFP 2 oder vergleichbare Masken ohne Ausatemventil) und das Einhalten des Abstandsgebotes (AHA-Regel) ist weiterhin für alle Pflicht.

Kurzfristige Änderungen sind im Hinblick auf die pandemische Lage und die landesrechtlichen Regelungen vorbehalten.

Anmeldegebühr

DFBV-/AAE-Mitglieder Gästeklassen
Erwachsene / junge Erwachsene 45,00 Euro 60,00 Euro
Junioren 20,00 Euro 30,00 Euro
Schüler 15,00 Euro 20,00 Euro
Familien 90,00 Euro
Mannschaftsmeldungen 35,00 Euro

In den Gästeklassen erfolgt die Aufnahme in die Startliste erst nach Meldeschluss, soweit Plätze vorhanden sind!

Zeitlicher Ablauf

Freitag, 20.08.2021 16:00 – 19:00 Uhr Anmeldung / Registrierung
Abgabe der Mannschaftsmeldungen
Samstag, 21.08.2021 8:00 – 9:00 Uhr Anmeldung / Registrierung
10:00 Uhr Begrüßung und Wettkampfbeginn
Schießbeginn und Wettkampfende lt. Turnierleitung
Sonntag, 22.08.2021 9:30 Uhr Begrüßung und Wettkampfbeginn
Schießbeginn und Wettkampfende lt. Turnierleitung

Bogenkontrolle

Die Bogenkontrolle findet aufgrund der Abstandsregelung während des Wettkampfes statt. Bei der Bogenkontrolle muss der ausgefüllte Bogenpass zum Abgleich des Bogenmaterials dem TCO vorgelegt werden.

Dokumente und Downloads

Datei Dateigröße
pdf Ausschreibung DM Feld und Jagd 2021 182 kB