Ergebnisse der dezentralen Hallenmeisterschaft 2021

Herzlichen Glückwunsch an die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der ersten dezentralen Hallenmeisterschaft. Die uns gemeldeten Ergebnisse unserer Mitgliedsvereine haben wir in der Ergebnis-Tabelle zusammengefasst. Die Urkunden und Sieger-Patches werden in den nächsten Tagen zugesandt.

Vielen Dank an die Mitgliedsvereine für die Unterstützung in einer Zeit mit vielen Beschränkungen. Das Interesse der Teilnehmenden war größer als das Angebot an Startplätzen, mit zukünftig mehr Planungsvorlauf und weniger Beschränkungen werden sich in der nächsten Saison sicher noch mehr Ausrichter beteiligen.

In der nächsten Winterssaison wollen dieses Angebot erweitern und eine Hallen-Liga starten, weitere Infos hierzu folgen dann demnächst.

Bitte bleibt gesund, munter und zuversichtlich.
Euer DFBV-Vorstand

Ergebnisse Dezentrale Hallenmeisterschaft 2021