Absage der WIAC 2021

Aufgrund der sich wieder dramatisch ändernden COVID-19 Situation in vielen Ländern sahen sich die Organisatoren der WIAC 2021 und die IFAA gezwungen, die WIAC 2021 abzusagen.

Mir ist klar, dass es keine populäre Entscheidung ist, aber wir können nicht länger warten, da das Absagen der Räumlichkeiten für die Meisterschaft und alle persönlichen Vorkehrungen Zeit brauchen. Wir können nicht länger verschieben.

Loet Smit, IFAA Präsident

Die English Field Archery Association (EFAA) wird stattdessen die WIAC 2023 ausrichten. Ort und Zeit der Meisterschaft stehen noch nicht fest.

Bogenschützen, die sich bereits registriert und die Registrierungsgebühren, Bankett- und/oder Turnier-Erinnerungsstücke bezahlt haben, können wählen, ob sie ohne Mehrkosten für die WIAC 2023 gemeldet bleiben, oder ob die gezahlten Gebühren rückerstattet werden sollen.

Alle weiteren Details werden direkt von der EFAA bekannt gegeben.