ebhc2018  webshop2   ifaa

Home

Einladung zum FBL Finale

feldbogenliga web typoHallo FBL Teilnehmer,

die Ranglistenturniere sind beendet.

Im Anhang befindet sich eine Liste der startberechtigten Teilnehmer (farbig markiert) zum Finale.

Sofern die Dreiergruppen zusammenbleiben, findet in dieser Klasse ein Finale statt und erhalten somit die Startberechtigung.

Bitte gebt mir verbindlich bis zum Freitag, der 20.7. die Zusage, ob ihr am Finale teilnehmen könnt.

Aber auch die nicht markierten sollten sich den Termin zum Finale freihalten, falls sie nachrücken werden.

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen.

Eure FBL Fachwartin

PS: diese Information ist per Mail am 10.07. an alle FBL Teilnehmer, sofern ich eine Mailadresse hatte, rausgegangen.

RM Bowhunter Nord 2018

2018 rm bowhunter nord

 

Ich bedanke mich für die hervorragende Zusammenarbeit aller Helfer der Schützengilde Wahlstedt. 
Klaus-Dieter Döring und seine fleißigen Helfer haben bei allerschönstem Wetter in einem wunderschönen Gelände den Teilnehmern der nördlichsten Regionalmeisterschaft Bowhunter Nord alles abgefordert was, das Gelände hergab.
Die Ergebnisse waren hervorragend, die gesponserten 50 Euro, für den Teilnehmer der voll schießt, konnten aber nicht übergeben werden.

Ich gratuliere allen Teilnehmern zu dem fairen und sportlichen Wettkampf und zu ihren tollen Ergebnissen.
Ich wünsche allen Beteiligten immer einen geraden Pfeil und alle ins Blatt.

Werner Möller

 

DM Bowhunter 2018 Anmeldung!

Da wir viele unbrauchbare, unbestätigte und Fake-Einträge in der Datenbank haben, wurden alle unbestätigten Einträge gelöscht.

Einträge, die 24 Stunden nach Anmeldung nicht über den Link in der Bestätigungsmail aktiviert werden, werden ab sofort ohne weitere Information gelöscht.

Es tut uns leid, dass wir uns zu diesem Schritt gezwungen sehen.