webshop2   ifaa

Home

Im verlinkten PDF-Dokument findet ihr die Aufstellung der potenziellen Finalteilnehmer (in Grün markiert).

https://1drv.ms/b/s!Any7mRJVFk660U7bZeBMre_ETUzU

Da einige Klassen zu wenige Teilnehmer aufweisen, biete ich an, diese in andere Klassen starten zu lassen (gelb markiert), für die Damen bedeutet das, dass sie bei den Herren starten könnten, wenn Plätze frei werden.

Die orange markierten sind leider aus Mangel an Mitstreitern nicht qualifiziert. Die Nichtmarkierten haben die Chance als Nachrücker am Finale teilzunehmen.

Das Finale findet vom 28.9.-29.9. in Altenkirchen (Samstag - Feldgelände Kroppacher Schweiz) statt. Für den Sonntag versuchen wir rund um den Bogenplatz Scheiben zu stellen. Camping ist am Bogenplatz wie immer möglich. Bitte dafür anmelden.

Um endgültig die Einladungen zu versenden, benötige ich bis zum 11.8.2019 von euch die Zusage oder Absage zur Finalteilnahme. Bitte leitet diese Informationen an eure Vereinskollegen weiter, da es wieder Sammelanmeldungen gab und ich daher keine E Mail Adressen habe.

Für die EFAC Teilnehmer wünsche ich viel Erfolg und alle ins X.

 

Fachwartin FBL, Ulrike Koini